Breaking News

König Ludwig Kanal

 

Wir waren in Kelheim am alten König Ludwig Kanal.

Der Kanal sollte den Handel in der Region vorantreiben und so fing man mit dem Kanalbau 1836 an.  Nach knapp 10. jähriger Bauzeit wurde der Kanal dann letztendlich 1846 fertiggestellt und in Betrieb genommen. Mit einer stolzen Länge von insgesamt 172 km und einer überbrückten Höhe durch 100 Schleusen, war dies zur damaligen Zeit eine Meisterleistung der Ingenieure. Wir habe uns den Kanal mal etwas genauer angeschaut. 

Unsere Ausrüstung:

► Kamera: https://amzn.to/3Jl6aVO

► Stativ: https://amzn.to/3CLilZH

► Mikrofon: https://amzn.to/37u9uzX

► Beleuchtung: https://amzn.to/3JcTD6S

Überprüfen Sie auch

Alte Brikettfabrik

  Was heute Pellets für die Heizung sind, waren damals Briketts. Hier wurde Rohmaterial in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.