Der normale Horror

Die Apokalypse begann als überall die Sirenen los gingen. Der 3. Weltkrieg brach aus und die Welt so wie wir sie kannten, hörte auf zu existieren.

In den großen Städten waren die Menschen innerhalb einer Sekunde zu Asche geworden und die Druckwellen machten ihr übriges. In den ländlichen Gegenden waren die Zerstörungen teilweise minimal und so konnten sich die Überlebenden wieder zusammenfinden.

Doch was dann geschah, damit rechnete niemand, ganz genau weiß es keiner warum sich plötzlich viele Menschen in Zombies verwandelten. Tag täglich wurden immer mehr Menschen mit einem Art Virus infiziert, der die Menschen erst tötete und als sie Tod waren plötzlich wieder als Untote auferstehen lies.

Diese Untoten Zombies lechzten nur noch nach Fleisch, nach menschlichen Fleisch, in Horden griffen sie die letzten überlebenden Menschen an.

Und in dieser Welt bist Du nun zu Hause und kämpft um Dein Leben.

Bist Du bereit für das Abenteuer?

Spiel mit bei 7 Days to Die in unserer Community!

Wir bieten Dir folgendes an:

  • wir bieten Dir einen kostenfreien schnellen Server mit 50 Slots an
  • Freies bauen ohne irgendwelche Regeln
  • Viele Spieler die tagtäglich auf den Server spielen
  • Support für das Game
  • 24/7 Serververfügbarkeit
  • und noch vieles mehr…

>

Hier bekommst Du das Game günstiger!

7 Days To Die

<

Server IP zu 7 Days to Die

185.239.236.116:27206