Wichtige Information!

Bitte beachtet, dass alle Ressourcen, einschließlich Hadanite, Ranta Dung, Dolovine und andere, einzeln und von Hand aufgenommen werden können. Jede dieser Ressourcen wird pro Stück betrachtet und die Preise sowie Berechnungen beziehen sich daher immer auf den Wert eines einzelnen Stücks.

Bitte beachte!

Ich kümmere mich persönlich darum, alle Handelspreise von Star Citizen manuell zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass sie immer auf dem neuesten Stand sind. Solltest du irgendwelche Fehler entdecken, lass es mich bitte wissen. Ich stehe gerne zur Verfügung, um sie zu korrigieren und sicherzustellen, dass alle Informationen zuverlässig sind.

Versionsinfo!

Star Citizen Version 3.19

>> STAR-349Q-JJCW <<

Mit diesem Empfehlungscode erhältst du bei der Registrierung für Star Citizen zusätzliche 5.000 Credits. Bitte beachte, dass für den Zugang zum Spiel ein kostenpflichtiges Starterpaket erforderlich ist.