US Cop schießt durch die Windschutzscheibe

Was war geschehen? Zwei Täter haben aus ihrem Fahrzeug heraus auf einen Menschen geschossen und diesen tödlich verletzt. Mehrere Polizei-Streifen sind zum Tatort gefahren, haben die Täter entdeckt und schließlich verfolgt.

Anders als in Deutschland hat ein Polizist nicht lange gezögert, weil er wusste, dass von diesen Tätern eine ernste Gefahr ausgeht. Damit keine weiteren Menschen verletzt oder getötet werden können, hat er gehandelt und seine Waffe gezogen.

Mit dieser schoss er während der Verfolgung durch seine Windschutzscheibe auf die Täter und hat sie dadurch letztendlich gestoppt.

Die ganze Verfolgungsjagd kannst Du Dir im Video ansehen. Aber Vorsicht, es kann sehr verstörend für Dich sein. Das, was Du hier siehst ist kein Spiel, sondern bittere Realität.